Prometheus Games sucht Verstärkung
29 Mai 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Prometheus Games Logo

Autoren und Übersetzer

Initial U

m die verschiedenen Projekte der nächsten Zeit des Spieleverlages Prometheus Games aus Duisburg effektiv zu betreuen, sucht dieser Autoren und Übersetzer, die das bisherige Team ergänzen. Wenn du Spaß an kreativer Arbeit hast, teamfähig und enthusiastisch bist und gerne Texte schreibst oder aus dem Englischen oder ins Englische übersetzt, solltest du dich mit den Machern von Elyrion in Verbindung setzten. Am einfachsten ist es über das Kontaktformular der Website eine E-Mail zu schreiben. Eine branchenübliche Bezahlung wird geboten.

Prometheus Games Verlagswebsite

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com