Prometheus Games sucht die Super-Ratte 2008
15 Jun 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Super-Ratte 2008 Logo

RATTEN!-WETTBEWERB

Initial D

er Prometheus Games, welcher das als kostenlosen Download erhältliche RATTEN!-Rollenspiel aus dem Projekt Kopfkino verlegt ( hier zu erwerben), startet einen RATTEN!-Wettbewerb. Gesucht wird die Super-Ratte 2008. Dazu heißt es:

Du hast als Scharfzahn jeden Stinker der Rattenburg besiegt? Als Sammler ist dein Nest bis zum Bersten mit Relikten der Erbauer gefüllt? Oder hast du als Taucher sogar die Grenzen der Rattenburg verlassen? Vielleicht hast du dir auch auf völlig andere Weise einen herausragenden Namen gemacht? Dann bist du ein geeigneter Kandidat für die Super-Ratte 2008 und solltest dich bewerben.

Das geht ganz einfach: Stelle im Wettbewerbsbereich des Prometheus Games Forums deine Ratte vor (Name, Aussehen, besondere Taten, maximal 3000 Zeichen) und erkläre abschließend in maximal vier Sätzen, warum deine Ratte die Super-Ratte 2008 ist. Die Teams von Prometheus Games und Projekt Kopfkino wählen aus allen Vorstellungen die 10 besten Einträge aus. In einem ultimativen Challenge müssen die Finalisten schließlich 5 knifflige Fragen beantworten, um den Sieger unter sich auszumachen und den Titel der Super-Ratte 2008 zu erringen.

Neben Ruhm und Ehre gibt es natürlich auch handfeste Gewinne für alle Teilnehmer. Wir verlosen unter allen Teilnehmern (nicht nur den Siegern) zwei Warengutscheine von Tellurian oder Sphärenmeisters Spiele (nach Wahl) im Wert von 50 Euro. Der Sieger erhält ebenfalls einen solchen Warengutschein und dazu ein T-Shirt mit einem Abbild seiner Super-Ratte 2008, als Unikat von unserem Ratten-Illustrator Timo Grubing angefertigt.

Zum offiziellen RATTEN!-Wettbewerb Forum
Prometheus Games
Projekt Kopfkino
RATTEN!-Rollenspiel
Timo Grubing
Sphärenmeisters Spiele

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com