Prometheus Games schreibt Stellenangebot für Spielleiter aus
09 Feb 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Prometheus Games Logo

Bezahlter SL o0

Initial U

m künftige Projekte (u.a. mit verschiedenen Schulen) vernünftig und zuverlässig betreuen zu können, baut der Prometheus Games Verlag aus Duisburg, neben dem freiwilligen Support-Team, in den nächsten Wochen und Monaten ein professionelles Team an bezahlten Promotern und Spielleitern auf.Dabei handelt es sich um einen Studentenjob oder Anstellung auf 400 Euro Basis als Spielrundenleiter/-innen für Schulen im Raum Duisburg, Oberhausen, Dinslaken und Walsum und für bundesweite Messen und Conventions.Näheres dazu findet ihr im Stellenangebot.
Na wer würde nicht gern fürs Spielleiten bezahlt werden? Wenn die Aktion erfolgh hat und durchgezogen wird kann ich mir vorstellen das einiges an frischem Blut in die Gemeinschaft der Rollenspieler hineingepumpt wird.

Prometheus Games

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com