Projekt “Heldenatelier-Fanpaket„
09 Sep 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dsa Logo

kostenfreie DSA-Illustrationen

Im Heldenatelier des DSA4-Forums wurde gestern das Projekt “Heldenatelier-Fanpaket„ begonnen. Ziel ist es durch freiwillige Zeichner, einen kostenloses Archiv voller Illustrationen rund um Das Schwarze Auge zu erschaffen. Autoren von Fanpublikationen haben so die Möglichkeit ihre Werke grafisch zu verschönern. Einen ersten Schritt in diese Richtung tat bereits Verena Schneider

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com