Preview2: Geheimnisse der Oberwelt
24 Dez 2010

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

hollow earth expedition Logo

Exclusive Preview

Hier nun die exclusive Preview auf den kommenden Quellenband zum Rollenspiel Hollow Earth Expedition. Die 5 mb große 6 Seiten starke Preview birgt zum einen die Einleitung zum Quellenbuch zeigt den Archetypen des Filmregissuers und schließt dann mit Kapitel 2 in dem die Übernatürlichen Kräfte kurz vorgestellt werden. Nochmal Danke an Patric Götz vom Uhrwerk Verlag der Dir und mir die Preview zur verfügung gestellt hat

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com