Savage Worlds Plot Point Setting

Initial D ie Hintergrundwelt Sundered Skies zum Rollenspiel Savage Worlds von Pinnacle erscheint in kürze bei Studio2 Publishing in Englisch. Nun werden Einblicke in Form einer Preview, in das Dark Fantasy Setting gewährt. Die Preview ist" />
Preview zu Sundered Skies
20 Apr 2008

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

sundered Skies Logo

Savage Worlds Plot Point Setting

Initial D

ie Hintergrundwelt Sundered Skies zum Rollenspiel Savage Worlds von Pinnacle erscheint in kürze bei Studio2 Publishing in Englisch. Nun werden Einblicke in Form einer Preview, in das Dark Fantasy Setting gewährt. Die Preview ist mit 43 Mb nicht gerade schlank, scheinbar hat jemand belichtungsfähige Daten ausgeschossen und diese ins Netz gestellt. Reichlich übertrieben für 7 Seiten. dafür wird aber ein Einblick in eine zersplitterte apokalyptischen Welt mit tausende fliegende Inseln umgeben von einem ein ständiges Glühen des Wahnsinns gezeigt. Sundered Skies beginnt,so heißt es wo alle anderen Welten enden!
Zur Sundered Skies Preview

Savage Worlds kann bequem beim Roland bestellt werden.

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com