Gratis Rollenspiel Tag
Pressetext zum GRT
08 Jan 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wer nicht in einem Verlagsdemoteam oder einem Verein angehört, nicht selbst Autor oder Mitwirkender eines Rollenspiels ist oder als SL auf dem bundesweit stattfindenden Gratisrollenspieltag am 02.02.2013 teilnimmt kann die Aktion auch unterstützen indem er die lokale Presse auf disen Tag aufmerksam macht. Auf der Seite des GRT steht seit heute ein Pressemustertext bereit der weitergeleitet werden kann. Wer weiß vielleicht kommt aufgrund des Textes auch der ein oder andere Journalist an einen der teilnehmenden Örtlichkeiten um von diesem Tag zu berichten?

Du kannst aber auch am aktuellen Blogkarneval teilnehmen und einen Artikel zum Thema Einstieg ins Rollenspiel schreiben. Du hast keinen eigenen Blog oder Website? Ich und andere Blogger veröffentlichen gern einen Gastbeitrag.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com