Preissenkung von DSA-PDFs
26 Jan 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das schwarze Auge Logo

Günstigere Das Schwarze Auge Abenteuer

Initial G

estern wurden in Abstimmung mit Ulisses Spiele und FanPro die Preise für einige PDFs auf www.fantasy-download.de um teilweise bis zu 25% gesenkt! Außerdem wurde vereinbart, daß im Jahr 2008 monatlich eine Auswahl „ neuer“ DSA-Titel als PDF-Ausgabe erscheinen soll. Um welche es sich hierbei genau handelt ist noch nicht bekannt. Ab sofort sind: Das Fest der Schatten, Drachenodem, Findet das Schwert der Göttin, Im Bann des Eichenkönigs, Shafirs Schwur, Yaquirwellen und Zeit der Ritter preisgesenkt.

www.fantasy-download.de
DSA in gedruckter Form gibt es auch beim Roland

2 Comments
2 Kommentare
  1. Wenn sie jetzt noch mal 50% abziehen denke ich echt drüber nach. 😉

  2. Die Seite http://www.fantasy-download.de bzw. *.eu gibt es scheinbar nicht mehr.

Sag was dazu

DriveThruComics.com