Postmoderne Magie: Der Untergrund der Adepten
10 Apr 2008

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

UA Logo

Limitierte Erstausgabe

Initial D

ieses 192-seitige Hardcover-Quellenbuch enthält 10 komplett neue Magieschulen und ihre Kräfte, zwei davon eigens für die deutsche Ausgabe entwickelt. Neue übernatürliche Wesen, weitere geheimnisvolle Artefakte, Magische Rituale, ganze okkulte Zirkel, Tipps zum Spiel mit der Magie sowie ein komplettes,ausgearbeitetes Szenario.
Dieses Quellenbuch für Adepten wurde für die deutsche Ausgabe überarbeitet, erweitert und neu illustriert, die Erstauflage ist auf 333 Exemplare limitiert.

ICHMUSSDASHABEN! mal sehen vielleicht erwisch ich ja die 333 *g

Vorbestellmöglichkeit gibt es ab Montag, den 14. April… für 34,95 €.

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com