Polyeder Podcast
01 Mai 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

AceOfDice hat es dem Almanach gegenüber schon vor einiger Zeit angekündigt, und nun ist es so weit: Mit dem POLYEDER PODCAST erblickt ein neuer Rollenspiel-Podcast das Licht der Welt. Moderiert wird er von den Österreichern Markus (paradroid) und Alexander (aceofdice). Geplant sind alle 2 Wochen 15 Minuten rund ums Rollenspiel, von vieldiskutierten Themen über Modewörter bis hin zu Spielberichten, gelegentlich garniert mit Hintergrundinfos aus der AceOfDice-Spieleschmiede.
Folge 1 ist seit kurzem online und beschäftigt sich mit dem Barbiespiel, Universalsystemen und Hero-Points.
Der Almanach wünscht den engagierten Podcastern viel Spaß und dass sie lange durchhalten mögen!

2 Comments
2 Kommentare
  1. Vielen Dank für die Meldung!

  2. Aber ich bin kein Österreicher. 🙂

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com