Polaris RPG Crowdfunding
26 Jan 2016

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das Französische Rollenspiel Polaris (nicht das Polaris) scheint einen Relaunch vor sich zu haben. Ich kenn das Ding leider gar nicht bin aber hin und weg von der Optik und will das haben. Ich bin sehr gespannt wie und wann das geplante Crowdfunding laufen wird. Einen Einblick in die Welt und die Quickstart-Rules nebst Newsletteranmeldung zum Start der Kampagen gibt es zumindest schonmal.

Vielleicht kann ja einer dem französisch mächtigen Leser etwas mehr erzählen?

 

1 Comment
0 Kommentare
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com