Polaris 0.5 Beta
12 Mrz 2016

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Am 15.3 startet das Crowdfunding für die Neuauflage des Polaris Rpg. Bis 17.03 steht die Beta Version des Grundregelwerks für lau via DriveThruRPG.

Ich bin hin und weg, großartige Illus, riesengrosse Welt mit tausenden von Ideen. Von daher Shut up and take my Money
image

2 Comments
1 Kommentare
  1. Großartige Neuigkeiten! Black Book Editions haben ja bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass sie Crowdfunding können, und das Preview-PDF ist jetzt schon deutlich hübscher als das französische Original. Shut up and take my money!

Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com