Podcast: System matters & Ausgespielt

Kein Logo

Zum Fest gibts noch mal ordentlich was auf die Ohren

Pünktlich zu den Feiertagen legen die Teams von „Ausgespielt“ und „System matters“ noch ein paar Episoden vor – mindestens eine davon ist eine Besonderheit. 2009 hat ausgespielt. Hinter diesem Titel verbirgt sich der alljährliche gemeinsame Jahresrückblick der beiden beliebten Podcast-Teams. „System matters“ und „Ausgespielt“ ziehen wieder alle Register und gehen gemeinsam die fantastischen Highlights des Jahres in Rollenspiel, Buch und Film durch. Ein Ausblick auf das kommende Jahr darf natürlich nicht fehlen.

Ausgespielt Episode 11

Die letzte reguläre Episode in diesem Jahr startet gleich mit zwei neuen Themen, die in loser Folge in künftigen Sendungen fortgesetzt werden sollen. Zum einen macht man sich – naheliegender Weise – Gedanken über Rollenspiel für Kinder. Zum anderen wird eine historische Figur und ihr Umfeld auf ihre Taulichkeit als Rollenspiel-Vorlage abgeklopft.

Klar das mir die Folge wiedermal gefällt wird doch breit über FATE geredet. Schön auch zu hören das Daniel dieselbe Erfahrung mit FATE gemacht hat wie auch ich.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com