Podcast: „Durchgespielt“ – Sondersendung zur RPC

Kein Logo

Ausgespielt Sondersendung

Initial M

it Sandra und Jens waren 50% des Ausgespielt-Teams auf der RPC in Münster zugegen. Für die beiden war dies natürlich Anlass genug zu einer kleinen Sondersendung. In „Durchgespielt: RPC 2008“ schildern sie ihre persönlichen Eindrücke und Erlebnisse auf der Convention.

Oder wie sie selbst formulieren:

Bewaffnet mit einem Zoom H2 Handyrekorder und berauscht vom Besuch der RPC haben sich Sandra, ein Killerkarnickel und meine Wenigkeit zusammengesetzt und unser erstes Ausgespielt-Spezial aufgenommen. Da die ganze Aufnahme hauptsächlich als Test des Equipments gedacht war, mag es etwas am roten Faden fehlen, aber dafür bieten wir putzige Zwergkaninchen Geräusche im Hintergrund.

Themen sind unter anderem:

Unser Treffen mit Stefan vom RPG-Radio, Warhammer Fantasy und 40K bei Feder und Schwert, Nornis, Deadlands, Tannhäuser, Warhammer Online, Age of Conan, Drakensang

Viel Spaß.

Zur Sendung

No comments
Sag was dazu

*

RSS TOP 10 bei DriveThruRPG

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
DriveThruComics.com