Podcast: Ausgespielt #12

Kein Logo

„Das MHD ihres Universums ist abgelaufen“

Unter diesem Titel steht ab sofort die lang ersehnte zwölfte Episode von „Ausgespielt – der (nicht nur) Rollenspiel Podcast“ zum Download bereit. Zuvor war die Aufnahme zweimal aufgrund von technischen Problemen mißlungen – man wähnte bereits einen Podcast-Fluch am Werk. Doch das Ausgespielt-Team ließ sich nicht entmutigen. Folgende Themen sind in der Sendung zu erwarten:

„Zunächst drehen wir unter Zeitdruck die Zeit zurück und widmen uns dem Feedback zu vergangen Sendungen (Dank an Crazy Eddie, Lichtbringer und Paradroid).
Dann gibt es Neues zu berichten über stahlhartes Leinen, alternative Zeitlinien, Rollenspiel hinter Gitter und in den Medien, den Gratiscomictag und den Game Master Day.
3:16 – Carnge amongst the stars, Kids castles and caves, Chronica Feudalis und 1W6 Freunde werden von uns in aller Kürze besprochen.
Und letztlich widmen wir uns Rolands angespanntem Verhältnis zum Terminator-Fandom im Speziellen und der Halbwertszeit von Medienfranchises im Allgemeinen.“

Außerdem kündigt das Ausgespielt-Team in dieser Sendung den Plan an, auf dem Nordcon in Hamburg einen „Ausgespielt-Klönschnack“ zu veranstalten und aufzunehmen. Nähere Infos hierzu folgen.

Link:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com