Plüsch, Power und Plunder Neuauflage
09 Feb 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

PPP Logo

Neues Regelwerk

Ok wer schmunzelt nicht oder schüttelt den Kopf beim Rollenspiel Plüsch, Power und Plunder ( ich werd mich nie drann gewöhnen und wohl immer Power, Plüsch und Plunder sagen). Auf Cons meine ich aber eine rege Beteiligung des Spiels feststellen zu können. Sei es drum, das Spiel rund um Stofftiere bekommt, in seiner nunmehr zweiten Auflage beim Games In Verlag eine Neuauflage spendiert, inkl. des Abenteuers Kammer des Grauens und einer vollfarbigen Zauberstein-Bildtafel.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com