PiCast von der RPC
21 Apr 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

picast Logo

John Sinclair Abenteuerspiel

Die Neuigkeiten im Rollenspielbereich wollen nicht abreißen während Dorp-Tv mal wieder gekonnt Video-Interviews rausballert interviewt PiHalbe in seinem frischen podcast PiCast Markus Plötz — Geschäftsführer von Ulisses Spiele und Chefredakteur des John Sinclair Abenteuerspiels auf der RPC 2010. Darin lassen sich Informationen finden wie es mit dem Abenteuerspiel weiter geht, über die Hintergründe und es gibt einen Ausblick, was mit dem Regelwerk Ulisses Universal noch so alles passiert. Die fFolge geht sage und schreibe 25 Minuten und in der nächsten Ausgabe am Mittwoch, 28. April 2010 und dreht es sich dann wirklich um Spielregeln.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com