Pen&PaperTube startet
02 Jul 2019

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Was ist Pen&PaperTube? Wir sind ein Kollektiv Content-Schaffender. Was uns alle verbindet: Die Liebe zum Rollenspiel. Als Pen&PaperTube haben wir uns zusammengeschlossen, um das Knüpfen von Kontakten leichter zu machen, Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Egal, ob Actual/Let’s Play als Livestream/Video on Demand/Hörspiel, Rezensionen, Tipps und Tricks oder Podcast: Pen&PaperTube versammelt Kompetenzen aus allen Bereichen und von allen Plattformen. Du machst auch Pen&Paper-Content? Dann mach mit! Schreib uns unter penandpapertube@gmail.com an und wir freuen uns dich im Kollektiv begrüßen zu können!

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com