der rollenspiel almanach logo
Pen-&-Paper Rollenspiele Bachelor-Arbeit
24 Jul 2015

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Es gibt zur Zeit auch eine neues Unterfangen Rollenspiel in der Bachelor-Arbeit zu verarbeiten. Dazu heißt es:

An alle Pen-&-Paper Rollenspiel Enthusiasten

ich schreibe momentan an meiner Bachelor Arbeit über die wundervolle Welt der Pen-&-Paper Rollenspiele und habe zu diesem Zweck eine anonyme Umfrage entwickelt. Falls Ihr 15-20 Minuten übrig habt, würde ich mich sehr über Eure Antworten freuen!
Die Umfrage ist allerdings auf Englisch:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com