logo shadowrun
Pegasus startet pdf Shop
09 Jan 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Nachdem Ulisses SPiele ihre Pdf Shop mit der Technik des größten Händler im Rollenspiel-E-Book Bereich DriveThru RPG realisierten ( allerdings als Stand Alone Shop auf eigener Domain) gibt es nun von Pegasus Spiele auch einen Shop. Damit ist der Startschuß für Shadowrun 4 E-Books gefallen. Ist ja auch nur sinnig Cyperpunkrollenspielinhalte auf Tablet-pc´s zu lesen. Die Regelbücher, einige Quellenbücher und der Großteil der bisher erschienenen PDF-only-Quellenbücher der Amerikaner sind bereits verfügbar.

2 Comments
2 Kommentare
  1. hm…. gibt es einen Grund, wieso „Schattenstädte“ als pdf wesentlich mehr kostet als als Print? Na, egal…

    …bin gespannt, wann sie nun mit den Cthulhu-PDFs beginnen…

  2. Der Link zum Drivethru Pegasus funzt nicht.
    Hier der korrekte:
    http://rpg.drivethrustuff.com/....._id=172017

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com