Pegasus Spiele senkt Preise bei D&D
13 Dez 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

D&D4  Logo

offizielle Generaldistributor D&D

Seit August 2011 sind Pegasus Spiele der offizielle Generaldistributor für alle Dungeons & Dragons (D&D)-Rollenspiele und –Taschenbücher in Kontinental-Europa. Dungeons & Dragons ist bekanntlich das älteste und meistverkaufte Rollenspiel der Welt und der D&D-Markenname jedem Spieler ein Begriff. Im aktuellen Händler-newsletter heißt es das ab sofort neue attraktive Preise gelten. Pegasus senken die Preise für den Einzelhandel um 30%!

dass der offizielle Europa-Vertrieb die Preise für alle Fachhändler um 30% senkt, hat für uns Leser, Spieler und Kunden eigentlich nur Vorteile. Was die Händler dann daraus machen, ist natürlich ihre Sache, aber der nette Händler von neben an bekommt nun die Gelegenheit als Brick & Mortar Store, jetzt mit wettbewerbsfähigen Preisen auch die Dungeons & Dragons Encounters, also Einsteigerspielrunden, anzubieten und direkt davon zu profitieren. Da kann jeder mitmachen und Wizards via Hasbro Deutschland stellt dazu auch wirklich hochwertige Goodies bereit. Jeder Neuspieler, bzw. Spieler der an den Encounters teilnimmt, erhält vom Händler der am Dungeons & Dragons Encounter teilnimmt eine Goodie-Tüte, ca. A5 groß, unter anderem mit Spielkarten, den sogeannten Fate-Cards, die es nur bei diesen Events gibt. Wobei die Fate-Cards für D&D4 als reguläres Spielmaterial erhältlich sind. Nicht schlecht oder?

Von einem deutschen D&D 4 fehlt weiterhin jede Spur. Nicht verwunderlich hat sich doch Pathfinder als ernstzunehmender Gegner etabliert und das auch in Deutschland.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com