Pathfinder Layout Preview
21 Mai 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Pathfinder Logo

Finale Eindrücke

Schönes Layout das Paizo uns in einer Preview zum kommenden Pathfinder-RPG präsentiert. Mich erinnert es etwas an Shaintar – Immortal Legends. Aber auch da gefiel mir vom Layout her gut. Das Pathfinder inhaltlich sich stimmig präsentiert konnte ja durch den wirklich groß angelegten Beta-Test überprüft werden. Vor knapp zwei Wochen ging  das Pathfinder Roleplaying Game Core Rulebook in Druck und in nächster Zeit sollen tiefere Einblicke in das Spiel gewährt werden. Beim Ingo aka Greifenklaue gibt es nähere Infos.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Ich freu mich ziemlich drauf!!!

Sag was dazu

DriveThruComics.com