Pathfinder: Jahrmarkt der Tränen
11 Dez 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Pathfinder Logo

Leseprobe

Zum kommenden Pathfinder Abenteuer Jahrmarkt der Tränen stellte Ulisses Spiele eine Leseprobe erscheinen die einblicke in Layout und Inhalt gewährt. Dieses Abenteuer ist in Falkengrund angesiedelt, einem Städtchen nahe der dichten Baumkronen des Finstermondtals. Dieses Gebiet ist außerdem Schauplatz des Pathfinder-Moduls D1: Die Krone des Koboldkönigs und spielbar mit den pathfinder Regeln die wiederum auf den D&D 3.5 Regeln aufbauen.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com