Pathfinder Golarion verzögert sich
20 Okt 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

pathfinder Logo

schwitzende Druckere

Wie Ulisses Spiele wir von der Druckerei erfahren haben, wird der Kampagnenband zum Rollenspiel Pathfinder „Golarion“ nicht zur Spiel in Essen fertig. Golarion erscheint etwas später, im November 2009 (Erstverkaufstag ist der 12.11.2009).Der Grund liegt in der Terminierung von Buchmesse und Spielemesse. Die Buchmesse liegt dies Jahr wieder mit nichtmal einer Woche Abstand vor der Spiel in Essen. Das Buchdrucker da ein wenig ins Schwitzen kommen dürfte klar sein! Dafür haben Ulisses aber auch noch andere wirklich schöne Sachen im Gepäck wie:

  • Das Schwarze Auge
    1. T2 – Begeisterter Neuanfang
    2. Von Orks und Menschen
    3. DSA Spielhilfe Handelsherr und Kiepenkerl
    4. 25 Jahre Das Schwarze Auge – Band III – Die Soloabenteuer
    5. Patrizier und Diebesbanden
    6. Wege des Meisters
  • Space Gothic
  • Geisterjäger john Sinclair
  • Hollow Earth Expedition
  • Pathfinder: Die Krone des Koboldkönigs
  • Links:

    No comments
    Sag was dazu

    *

    DriveThruComics.com