Pathfinder dt. Produktplan
02 Okt 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Neue Bücher zur Spiel 09

Ingo konnte im Gespräch mit Mario Truant ein paar Termine für die weiteren Publikationen zu Pathfinder in Erfahrung bringen. Ulisses Spiele bringt im Oktober 2009: Die Krone des Koboldkönigs sowie den Quellenband Golarion Kampagnenwelt. Im November folgen dann Almanach der klassischen Monster & Almanach der Drachen um im Dezember vom Almanach zu Absalom unterstützt zu werden. Einen genaueren Termin für das Monsterhandbuch kann noch nicht geben werden. Aber die Pathfinder-Redaktion arbeitet hart daran den Wälzer noch vor Weihnachten in die Läden zu bekommen.

Wir dürfen usn wieder auf eine tolle Spiele-Messe freuen. Denn das Die Krone des Koboldkönigs sowie den Quellenband Golarion Kampagnenwelt zur Spiel erscheint ist wohl klar.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com