Paper Minis ohne Ende
13 Apr 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Miniaturen für das Rollenspiel

Sollten deiner Sammlung noch ein paar Papier-Miniaturen fehlen so könnte ich dir vielleicht heute aushelfen. Eine Liste frei verfügbarer Papierminiaturen aus den Bereichen Fantasy, Gegenwart und Sci Fi sollten jeden Geschmack bedienen. Das schöne an Papierminiaturen ist einfach das sie dir den Gang ins Krankenhaus und irritierende Blicke der Krankenschwester ersparen warum jetzt ein Lichlord in deinem Handballen feststeckt nachdem du ihn Breitklopfen wolltest.

Links:

2 Comments
1 Kommentare
  1. Eine nette Linksammlung, die du da zusammengestellt hast! 😀

    Wer noch ein paar weitere hübsche Fantasy-Papierhäuser für lau sucht, dem empfehle ich die Warhammer-Modelle von http://www.davesgames.net/wfrp2/ (runterscrollen, unter dem Punkt „Papercraft Constructions“) – wirklich schick, was es da so gibt!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com