Paizo´s freie Downloads
24 Sep 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

kostenlose Rollenspielprodukte

Wusstest du das es im Paizo Webstore einen Link gibt der mal eben salopp alle freien pdf-Produkte auflistet? Eben! Ich auch nicht. Aber sowas darf und soll man ja nicht vorenthalten. Auch wenn du mit nicht jedem Produkt was anfangen kannst schau dich da ruhig mal um. Ich zähl aktuell in dem Laden mal eben schlappe 175 frei Downloads! Also tu dir selbst nen gefallen und schipper da mal rüber!
Im übrigen RPGNow hat genau so einen Link

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Da sind ein paar tolle Sachen dabei. Danke für den Link!

Sag was dazu

DriveThruComics.com