Ostergewinnspiel vom Würfelheld & Greifenklaue
22 Mrz 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Initial D

er Würfelheld und die Greifenklaue haben sich zu einer literarischen Osteraktion zusammengetan. Deine Aufgabe wäre es zwei Texte miteinander zu verbinden mit mindestens 50 und maximal 250 Wörtern. Der Anfangstext findet sich bei der Greifenklaue und hier kommst du ins Spiel und schriebst die Geschichte weiter um sie an den Endtext vom Würfelheld anzuhängen.

Damit sich das ganze auch lohnt:

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. MAN, würde ich da gere teilnehmen 😉

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com