Orkenspalter.tv
15 Sep 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Video-Portal

Mann kann über das Rollenspiel DSA geteilter Meinung sein. Mann kann sich über die Regeln aufregen. Auch könnte man Aventurien als identitätslos bezeichnen da es trotz seiner Detailverliebtheit vielleicht selbst nicht weiß wo es hin will. Mann kann sich auch über die Ansichten von Regeltipps, Spielleitern und Spielern wundern. Kann man alles machen. Was man nicht kann ist unbeeindruckt vor der schieren Masse und Klasse der Fanprojekte stehen die sich diesem einen Rollenspiel widmen.

Die DSA Website Orkenspalter baut ihre Videosektion aus. Wer sich für einen kleinen RUndgang auf der Ratcon interessiert und etwas die „Dunkle Zeiten“ Box, DereGlobus und auch neue Entwicklungen in Myranor erfahren möchte sollte sich das 15 minuten dauernde Video einmal ansehen.

OrkenspalterTV kündigt an auch weiter längere Fanfilme zum Schwarzen Auge zu produzieren und auf der Seite zu präsentieren. Wie schon kurz vor der Ratcon angekündigt steht auch der 4. Teil des DSA-Fanfilms Leuenklinge zum Download bereit. Wenn auch nur in einer Vorab-Version. Wie ich aber beide Projekte einschätze sowohl das Team hinter Leuenklinge als auch Orkenspalter wird es nicht lange dauern bis der 4. Teil in seiner ENdgültigen Form online zu sehen sein wird.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com