Orkenspalter TV von der RPC: Uhrwerk-Interview und Workshop
14 Mai 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Video-Interview

Fans der Produkte des Uhrwerk Verlags dürften auf das neue Orkenspalter TV Interview heiß sein. Patric Götz steht Rede und Antwort zu Produktfragen. Ausserdem gibt es noch einen Mitschnitt des Uhrwerk-Workshop. Dürfte für Fans von Myranor, Dungeonslayers, Malmsturm, Hollow Earth Expedition interessants ein. Was fehlt ist Space 1889 – da kommt aber bald ein eigenes Video heißt es von Orkenspalter.
Ausserdme sind Autoreninterviews von der Messe geplant die landen in den entsprechenden Rezensionen, die in den nächsten Wochen online gehen.


Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. As a Newbie, I am always searching online for articles that can aid me. Thank you
    [url=http://monclerjackets2013.webnode.fr/]moncler jacket[/url]
    moncler jacket

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com