Orkenspalter TV Late Nerd Show 28
01 Mrz 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Orkenspalter TV Late Nerd Show 28 steht diesmal im Zeichen des Uhrwerk Verlags und berichtet unter anderem über Splittermond , Sumublüten. Direkt von der Heinzcon rezensiert Mháire DSA Myranor: Sumublüten und spricht mit den Machern des neuen Rollenspiels Splittermond. Auch die Illustratorin Mia Steingräber stellt sich einem Interview zu ihrem Werdegang.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com