Opus Anima Entwickler-Blog
27 Aug 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Opus Anima Logo

Neues aus Kurip-Aleph

Neuigkeiten, Klatsch und Tratsch aus Kuri Aleph der Welt hinter Opus Anima welcher Spieler oder Spielleiter hätte sowas nicht gern? Auf der Spielewebsite des Rollenspiels Opus Anima ist Bewegung. Gestern wurde der Entwickler-Blog online gestellt. Wenn du also tiefer hinter die Kulissen von Opus Anima blicken möchtest, gespickt mit Geschichten, Ereignissen, Regeloptionen, Kulturellem aus der Welt und Örtlichkeiten belebt er das Universum der Seelenlosen ungemein und sei dir so ans Herz gelegt.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com