Operation Fallen Reich nun offiziell
28 Apr 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Rollenspiel

Nun ist es auch seitens des Lizenzsnehmers 13 Mann offiziell. 13Mann lizensiert Operation: Fallen Reich, ein schwedisches Rollenspiel. Die deutsche Version soll noch in diesem Jahr erscheinen, darüber hinaus wird es spezielle und neue Aspekte im Spiel für die deutschen Spielerinnen und Spieler geben meldet der Verlag. Alle weiteren Informationen dazu auf der Website des Verlages. Ich freu mich drauf! Freunde des angekündigten Fan-Setting Promythos (Projekt Kopfkino) für das Savage Worlds Rollenspiel dürften sich über ein weiteres Rollenspiel freuen das in die selbe Kerbe hauen wird. Operation Fallen Reich wird jedenfalls gekauft.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com