Onesheet “Rakarras Heulen”
28 Mrz 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

DSA Logo

Abenteuer

Die Derischen Sphären sind dieser Zeiten wieder umtriebig. Onesheet Nummer 4, ein Kurzabenteuer auf einer Seite für Das Schwarze Auge ist erscheinen. Diesmal mit Statblockkarten und Battlemats als Bonusmaterial. Wie es heißt werden die praktischen doppelseitigen Battlemats im A4 Format von nun an öfter in Abenteuern des Wilden Rakshazar zu finden sein. Zum Kurz-Abenteuer des Fan Hintergundes „Rakshazastan“ – ein barbarisches Riesland mit klarem Sword&Sorcery-Designkonzept heißt es:

“Eine schattenhafte Kreatur macht Jagd auf die Helden, die, sooft sie auch erschlagen wird, jede Nacht wiederkehrt. Die einzige Hoffnung die Bestie loszuwerden, scheint in einer angurianische Legende zu liegen: Der Sage von Rakarras Heulen.”

 

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com