logo des rollenspiel unknown armies
Okkulter Untergund verschwunden.
06 Mrz 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Seit ca. 4 Wochen ist das Forum des Okkulten Untergrundes nicht zu erreichen vermeldet der eigene Blog. Was genau passiert ist, ist derzeit nicht bekannt. Der Provider ist nicht erreichbar, weder telefonisch noch über Mail. Vermutlich ist er pleite heißt es. Jaha genau! Erzählt mir doch mal bitte was Ihr darüber denkt!

Spaß beiseite. Was bleibt ist das neuaufsetzen des Forums und die Einspielung eines Backups da sich weitere Probleme ergeben wie es auf der Website heißt. Nichtsdestotrotz arbeitet das Team an einem wiederaufbau der Unknown Armies Community.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com