Offizielles Warhammer-Fan-Forum
06 Jun 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Die Alte Welt wieder online

Sanglos Klanglos ging vor ein paar Tagen das offizielle Fan-Forum der deutschsprachigen Warhammer Community online. Drum wollte ich hier nochmal drauf aufmerksam machen das nun wieder eine Anlaufstelle für Warhammer Fantasy Rollenspiel sowei Warhammer 40.000 aka Schattenjäger existiert. Wer also Rat in Regelfragen, Hintergundbeschreibung sucht oder einfach nur mit gleichgesinnten plaudern will ist hier bestimmt richtig! Unterstütz wird das ganze seitens Feder & Schwert und präsentiert sich in schickem Design.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Vielen Dank für die Meldung!

    Und noch ein paar Anmerkungen:

    Ganz so still ist der Umzug dann doch nicht vonstatten gegangen. Zumindest bei den Blutschwertern, im Tanelorn und im Fundus Ludi habe ich darauf hingewiesen.

    Das alte Forum gibt’s noch! Wie die Abschaltung durch Rapidforum vonstatten gehen wird ist (noch?) unklar. Kann sein, dass die alte „Die Alte Welt“ irgendwann durch Fehler unbenutzbar sein wird.

    Der Umzug ist leider nicht so schön vonstatten gegangen, wie gewünscht. Bis auf weiteres wird die alte Datenbank nicht übernommen. Eine Sicherungskopie, die in Zukuft vielleicht in die neue Datenbank eingeplegt wird ist jedoch vorhanden.
    Für die Benutzer des alten Forums bedeutet das => Neu anmelden!

    Sonst noch was?
    Hmm … erwähnenwert wäre, dass „Die Alte Welt“ seinerzeit aus dem Warhammer-Bereich des Feder&Schwert-Forums entstanden ist. Und obwohl der Verlag mittlerweile ein neues Forum aufgemacht hat, bleibt „Die Alte Welt“ selbständig und wird nicht dorthin zurückkehren.

    Segen & Gruß
    Athair

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com