Offizieller Deutscher Pathfinder Tag
21 Jun 2010

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Pathfinder-Tag

Ullises Spiele bläst zu einer neuen Veranstaltung! Vielleicht nicht zu einem ganz so glücklichen Zeitpunkt, wenn du aber am Tag des WM-Finales lieber dem besten Hobby überhaupt nachgehen möchtest, und in der Umgebung von Wiesbadenbis,t könntest du am Pathfinder-Tag teilnehmen. Dazu heißt es:

„Ulisses Spiele & Medien“ veranstaltet am Sonntag 11. Juli 2010 den ersten deutschen Pathfinder Tag von 9.30 Uhr bis ca. 19 Uhr.
(Zur Erinnerung: Ab 20.30 Uhr findet das WM-Endpiel an diesem Tag statt).

Veranstaltungsort ist die Nachhilfeschule Faultier in Wiesbaden.

Zu dem Programm Punkten gehören Meet & Greet mit deutschen Übersetzern und Lektoren, eine Frage&Antwort-Stunde mit den Verantwortlichen von Pathfinder bei Ulisses. Außerdem finden natürlich Pathfinder Society Runden statt. Als Ehrengast kommt der Pathfinder Society Verantwortliche von PAIZO und leitet in Englisch selbst eine Runde.

…weitere Infos folgen…

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com