Obsidian’s Dictionary of Pantheon
10 Feb 2010

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Lexika

offline Arbeiten zu wollen mit einem Netbook auf dem Weg und zur Arbeit ist gelinde gesagt Scheiße. Prefetchen von Items funktioniert entwedergar nicht oder belastet das system extrem. Also muss so ein UMTS-Mopped her. Bis dahin bleibt mir gewogen.
Heute habe ich noch eine brauchbare Seite für euch die sich einreiht in dieQuellen zu Göttlichen Inhalten. Obsidian’s Dictionary of Pantheon stellt Informationen bereit zu religiösen und mythologischen Glaubensrichtungen. Mit integriert sind allerdings auch Wesenheiten wie Halbgötter, Helden oder Kreaturen. Als Nachschlage Werk oder Ideenlieferant sicherlich eine gute Quelle.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com