O* Erdenstern auf der Spiel 07
13 Okt 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Erdenstern Logo

Erdenstern – Into The Green wieder lieferbar

Initial Erdenstern vermelden: Die „Into The Green“-Durststrecke ist überwunden! Heute kamen die frischen CDs aus dem Presswerk. Und weil sich unser Debütalbum auch nach zwei Jahren so gut verkauft, haben wir ihm ein dickeres, schickeres Booklet gegönnt. Da auch unsere treuen Fans, die die ursprüngliche Ausgabe gekauft haben, nicht im Regen stehen – und als Überzeugungshilfe für die, die überlegen, sich „Into The Green“ (nochmal) zu kaufen, haben wir das neue Booklet auf unsere Website gestellt. Die CDs sind ab sofort wieder zu bestellen.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Spielemesse in Essen! In guter alter Tradition auf dem Stand unserer Freunde vom F-Shop (Stand 6-96 (und/oder 6-151), Halle 6) mit mittlerweile vier CDs – und der „Radio Rivendell Compilation“, auf der wir mit einem vorher unveröffentlichten Remix von „Into The Green“ vertreten sind.
Wir werden vom kommenden Donnerstag früh (18.) bis Samstag Abend (20.) da sein.

Zum Erdenstern

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com