Nova RPG sicher zur RPC
08 Apr 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

nova Logo

Sci-Fi-Rollenspiel

Erfreuliche Nachrichten von der Nova Basis gibt es zu vermelden. Das ScienceFiction-Rollenspiel NOVA kommt garantiert zur RPC 2010. Das Team hinter Daniel Scolaris wird sein Manifest auf 450 Seiten als  Hardcover Buch pünktlich herrausbringen. Daniel Scolaris kündigte auch zur RPC weitere Neuigkeiten für NOVA an hüllt sich aber in Schweigen. Dafür ist auf der Seite selbst unter Partner Prometheus Games nebst dem Projekt Odysee des Nexus e.V. aus Berlin aufgeführt. Könnte also bedeuten das Nova unter dem Banner von Prometheus Games herrauskommt. Was schön wäre denn Ankündigungen seitens des Verlages zur RPC blieben bisher aus und auch sonst ist es ruhig um den sonst Wirbelnden Verlag geworden.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com