Nooria – Eine Welt in Scherben
07 Jan 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Rollenspiel

Im Rollenspielbereich tut sich immer etwas, wenn nicht die Verlage dafür sorgen, sorgen die Spieler und Spieleiter dort draussen für Spielmaterial oder ganze Rollenspiele.  Nooria ist so eines ein klassisches Fantasy Pen&Paper Rollenspiel soll es sein wie es heißt.
Wenn ihr euch einen Überblick verschaffen wollt, oder einfach nur interessiert seit, dann besucht einfachden Entwicklungs-Blog.
Das Rollenspiel steht noch ganz am Anfang. Ein Regelbuch muss  geschrieben werden und die ersten spielbaren Abenteuer stehen in weiter Ferne. Trotzdem könnt ihr euch schon einmal die ersten paar Seiten des Regelwerks im Blog anschauen.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Da liegt nicht nur die Welt in Scherben.

Sag was dazu

DriveThruComics.com