der rollenspiel almanach logo
Newsticker 29.05.2013
29 Mai 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Na ich kanns ja doch nicht lassen. Aber dafür in komprimierter Form. Evtl auch Neuigkeiten über FB

Los Muertos kündigen an:

1. Ab dem Wochenende könnt ihr das vollständige Grundregelwerk kostenlos herunterladen, wie üblich bei den Pocket Rpgs … und ich muss schon sagen, das Ding ist ordentlich FABULOUS geworden!

2. Auf der RPC bieten wir zwei Proberunden an, Samstag und Sonntag. Sie stehen nicht im offiziellen Messeprogramm, finden aber trotzdem statt! Wer Fragen hat oder plaudern will, kann natürlich auch einfach so zum Prometheus-Stand kommen.

3. Der Druck hat sich etwas verzögert. Die Veröffentlichung des physischen Buchs verschiebt sich auf Mitte Juli, es wird also leider noch nicht zur RPC käuflich sein.

 

 

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com