New York – Im Schatten der Wolkenkratzer
13 Jul 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

cthulhu Logo

cthulhu-Abenteuerband

Wer schon sehnsüchtig auf den Cthulhu-Quellenband New York – Im Schatten der Wolkenkratzer (mit Abenteuern) wartet, und vielleicht sogar in der Nähe von Rieneck wohnt hat Glück. Zum Deutschen Cthulhu Con, der vom 23. Juli, 16 Uhr – bis zum 25. Juli, 16 Uhr auf Burg Rieneck, Schlossberg 1 in 97794 Rieneck stattfindet ermöglicht Pegasus ein Pre-Release des neuen neue Quellenbuchs. Vorbesteller erhalten das Buch zum Subskriptionspreis von 24,95 Euro. Weitere Infos gibt es auf der Website selbst.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com