Neverwhere RPG 3.0 kommt!
23 Jun 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Postmortem Studios Logo

Kontakt knüpfen Regelwerk abstauben

Wie bereits berichtet will James Grim Desborough sein Netzwerk erweitern und lockt mit einer neuen Ausgabe des Neverwhere RPG. Wenn das so weitergeht können wir uns auf ein richtig schickes Ding freuen denn diesen Monat hat er 105 Kontakte knüpfen können und dabei ist noch eine Woche Zeit. Jedenfalls ruft er jetzt dazu auf das wenn er 150 Kontakte bekommt möge er nochmal einen Batzen Geld in das RPG investieren und dadurch eine Schippe Visuelles Futter auf den Gabentisch packen. Dazu heißt es:

Congratulations! We’ve reached the target and stand at 105 adds for the month with a week still to go!

This means that my next project, barring freelancing, will be Neverwhere 3rd Edition, before anything else. I’ll commission a little more art for it in the next week or two but if you can get me to 150 followers before the end of the month I’ll pump some more money in and get even more art. So, what you’re campaigning for now is an even shinier, even better Neverwhere 3rd edition than before!

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com