Neuigkeiten vom Drachenland-Verlag
29 Jul 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Spielhilfen & Universalabenteuer

Eddie und Ulf vom Drachenland Verlag melden sich zurück mit einigen Neuigkeiten rund um den Verlag der seit Jahren Universalabenteuer und Spielhilfen strickt. Die wichtigste Neuigkeit dürfte sein, dass der Verlag dieses Jahr endlich wieder einmal auf den Internationalen Spieltagen in Essen (21. bis 24. Oktober) sein wird und zwar wie immer in Halle 6, am Stand 733. Zum einen mit dem bereits angekündigten Zauberalmanach der sage und schreibe 670 Zauber auf 550 Seiten haben und ca. 40,- Euro im Direkt-Verkauf über den Verlag erhältlich sein wird.

Mit Narrenschiff dem Drachenland-Abenteuer #15 steht dann auch direkt das nächste Produkt der beiden an welches sich derzeit in der Entwicklung befindet. Detailiertere Informationen und mehr gibt es auf der Website selber

Links:


1 Comment
1 Kommentare
  1. He, ich erinnere mich an die Umfrage. Bin mal gespannt ob es die Zaubersammlung auch noch als PDF geben wird.

    Noch finde ich leider keine Möglichkeit zur Vorbestellung auf der Homepage, hat ich sogleich gemacht!

    Im übrigen solltest du nochmal dringend den Lektor über den Text lesen lassen. 😉

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com