vampie the maskerade
neues zur V20 Companion Deluxe Edition
23 Feb 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Neuigkeiten zur Vampire: the Masquerade V20 Companion Deluxe Edition die Leder gebunden geprägt, mit silberschnitt in Vollfarbe daher kommt.
Alle weiteren Infos im Video:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Wobei man echt sagen muss: Das „normale“ PoD/PDF-Cover kann man nicht mehr toppen. Theoretisch macht mir White Wolf es ziemlich leicht, es nicht zu bedauern, nicht am Projekt teilzunehmen. ^^

  2. 50 bzw. 70 USD für ein 80 Seiten dünnes Büchlein finde ich preislich ziemlich heftig – gelinde ausgedrückt.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com