Neues zur RatCon
02 Sep 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dsa Logo

neue informationen

Der nächste RatCon steht bekanntlich kurz vor der Tür. Am 10.09. um 18:00 im Fritz-Henßler-Haus in Dortmund heißt es dann wieder 48 Stunden Non-Stop-Rollenspiel. Neben Runden der  Alveraniare wird es wie immer Vorträgen, Projektvorstellungen und DSA-spezifischen Diskussionsrunden angeboten.Fest stehen schon Vorträge auf die Uthuria-Kampagne, die Tharun-Setting-Box und den Band Wege der Alchimie sowie der Podiumsdiskusion zum Thema der aventurischen Gesamt-Ausrichtung. Der Verlag kündigte auch an über die heiß debattierte Thema „Metaplots“ und deren Umsetzung als Schwerpunkt in künftigen Bänden zu reden. Na wenn das nicht eine heiße und wilde Diskussion gibt. Die Tage nach der RatCon dürften jedenfalls spannender als ohnehin schon werden!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com