Neues zum deutschen Einsamer Wolf Abenteuerbuch
29 Nov 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Einsamer Wolf Logo

Einsamer Wolf Abenteuerbücher

Initial W

ie ich für Dich in Erfahrung bringen konnte wird die deutschsprachige Auflage von „ Der Einsame Wolf “ die genaue Übersetzung der momentanen Englischen Mongoose Neuauflage sein, inclusive der Extraabenteuer und einem persönlichen Vorwort von Joe Dever. Die Auflage wird auf 500 Stück limitiert sein. Allerdings können ganz ungeduldige schon beim Berlag via E-Mail (Manticorverlag@aol.com) vorbestellen. Bestellungen werden, sobald die Website aufgebaut ist problemlos über diese möglich sein. Nach der derzeitigen Planung wird der Band für 14,90 € erhältlich sein.
Links:

Kein Schlagwort
2 Comments
2 Kommentare
  1. „Für Dich“? Für wen jetzt? In jedem Fall: Lobpriesen sei der Rolloalmanach!

  2. Na so wie es da steht. In Deinem Fall eben für Dich.
    Danke für dein Lob

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com