13th age
Neues zu The 13 Age
17 Apr 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ich bin immer mehr gespannt wie sich 13 Age wohl spielen wird. Vor allem da es ein Spiel sein soll in dem wohl Mover & Shaker gespielt werden sollen. Schick was in der Pressemitteilung zu lesen ist und noch schicker wie das ganze Illustriert wird. Ich fürchte da kommt was richtig richtig gutes auf uns zu und obendrauf gibts das ganze schön verpackt unter OGL Regeln. Mehr zum neuen Rollenspiel aus der Feder von Jonathan Tweet ( Over the Edge, Everway, Ars Magica D&D 3.0) und Rob Heinsoo ( D&D 4) gibt es  hier und hier.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com