Neues zu Into the Gold von O*Erdenstern
06 Mrz 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Erdenstern Logo

Into the Gold News

Initial P

er von O*Erdenstern schreibt: Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Hause O*Erdenstern! Unsere neue CD rückt näher, „Into The Red“ ist ausverkauft, kommt aber wieder, es gibt demnächst wieder eine Compilation von Radio Rivendell, wir sind demnächst auf zwei Conventions – und wir sind wieder nominiert!

Wir hatten sie schon angekündigt, jetzt wissen wir auch einen Termin: Pünktlich zur RPC in Münster vom 25. bis 27. April in der Halle Münsterland soll „Into The Gold“ erscheinen. Diesmal sind wir mit einem eigenen Stand vertreten – und mit genügend CDs, also kauft reichlich! 😀

Wem das noch zu lange hin ist, der kann nach Hannover kommen: Wenn „Hannover spielt“, also am 29. und 30. März im Stadtteilzentrum Nordstadt, wird es (aller Voraussicht nach) dort exklusiv erste Hörproben geben!

Und weil das ja noch nicht genug wäre, gibt es auch zweierlei Neues von Radio Rivendell: Voraussichtlich im Mai erscheint ein zweiter Sampler (in Deutschland dann über uns zu beziehen) – der Titel lautet „The Book Of War“, und es ist ein Konzeptalbum. 17 Künstler bekamen jeweils einen Teil einer Geschichte, um ihn zu vertonen. Eine CD, die von einer großen Schlacht erzählt – kommt Euch bekannt vor? Wir haben uns eines bisher unveröffentlichten Juwels aus der Zeit von „Into The Red“ erinnert; wir haben es überarbeitet, neu eingespielt und abgemischt. Wir sind gespannt, wie es Euch gefällt.

Außerdem stehen in Rivendell die Nominierungen für die „Fantasy Awards 2007“ fest – und wir sind wieder dabei! Als „Best Fantasy Album 2007“ steht „Into The Dark“ auf der Liste, und wir selbst sind – wie schon im vergangenen Jahr – als „Best Fantasy Composer“ nominiert! Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ja mal vorbeischauen, und für… Eure Lieblings-Fantasy-Band stimmen! 😉

„Into The Red“ hat das selbe Schicksal ereilt wie neulich „Green“: unser Lager ist leer. Wir lassen aber eine Neuauflage produzieren, die wohl in etwa vier Wochen erhältlich ist. Bis dahin versucht es am Besten bei Pegasus oder beim F-Shop, die haben vielleicht noch ein paar.

Wir würden uns sehr freuen, Euch in Münster oder Hannover zu treffen, von Euch zu hören und Euch in unserem Forum zu bewirten. Euer Feedback macht unsere Musik erst vollständig!

Viele Grüße,

Per

für O*Erdenstern

Into The Gold“ erscheint zur RPC:
Ende März sind wir in Hannover
Etwas unveröffentlichtes auf der Radio Rivendell CD 2
Stimmt für O*Erdenstern bei den „Fantasy Awards

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com